portrait


Portraitbabys

Mein erster Versuch, ein Baby nach Fotovorlage zu modellieren ist fertig, und ich zeige hier, wie das Ergebnis zustande gekommen ist.

Das war der Anfang, wo die Ähnlichkeit nur zu erahnen ist:

Photobucket

und so sollte es später mal aussehen:

Photobucket


Nachdem ich viele Stunden später mit dem Ergebnis annähernd zufrieden war, habe ich eine Fotomontage gebastelt, weil es so für mich leichter war Gesichtsform, Nasenlänge ... zu beurteilen.
Das sah so aus:

Photobucket

Ich fand das Ergebnis bis auf den etwas zu groß geratenen Mund gut. Jetzt fehlten nur noch Ohren, das Backen und Färben.

So sieht Knetmelvin fertig aus.

PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket


Auf diese Weise sind eine Reihe weiterer Portraitbabys entstanden, von denen einige hier zeigen möchte.

powered by Beepworld